Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
public:fhem_zigbee_cc2531 [2020/12/23 21:01]
admin
public:fhem_zigbee_cc2531 [2022/01/10 15:02] (aktuell)
admin
Zeile 131: Zeile 131:
  
 Den gesamten String benötigen wir gleich für die Konfiguration. Man kann auch die hinten gezeigten **ttyACM0** verwenden, aber davon würde ich abraten wenn noch andere Sticks in Zukunft verwendet werden sollen. \\ Den gesamten String benötigen wir gleich für die Konfiguration. Man kann auch die hinten gezeigten **ttyACM0** verwenden, aber davon würde ich abraten wenn noch andere Sticks in Zukunft verwendet werden sollen. \\
-Nun konfigurieren ​wird die .yaml Datei ...+Nun konfigurieren ​wir die .yaml Datei ...
 <​code>​ <​code>​
 vi /​opt/​zigbee2mqtt/​data/​configuration.yaml vi /​opt/​zigbee2mqtt/​data/​configuration.yaml

Navigation
Eigene Werkzeuge